Tag der offenen Tür

Bereits seit 1978 bildet Maas in den verschiedensten Bereichen des Baugewerbes aus. Im Beton-, Tief-, Stahl- und Gleisbau sind wir in jedem Jahr auf der Suche nach geeigneten Kandidaten.
Die Ausbildung im Baugewerbe ist unverändert eine zukunftsfähige Entscheidung! Facharbeiter im Bau werden zurzeit und auch in weiterer Zukunft am Arbeitsmarkt gesucht.

In diesem Jahr fand zum ersten Mal auf dem Gelände der Unternehmensgruppe auf der Rheinlandstraße in Moers ein Tag der offenen Tür für Azubis und Berufseinsteiger statt.
Hier gab es für alle Interessenten die Möglichkeit, einen Eindruck zu den verschiedensten Berufen bzw. Ausbildungsberufen zu bekommen. Außerdem gab es ein Gewinnspiel mit tollen Preisen.

Das Thema soll sich in regelmäßigen Abständen wiederholen, so dass wir in 2018 hier wieder zur Information für Sie bereitstehen!